• Jobs Job bei Syntela IT-Dienstleistungs GmbH

Syntela IT-Dienstleistungs GmbH

Leipzig

Leipzig

Teamleiter Sonstige Leistungen (m/w) Syntela IT-Dienstleistungs GmbH Leipzig Fachliche und disziplinarische Führung des Teams; Sicherstellung der vertragsgemäßen Dienstleistungsdurchführung/-erbringung; Bewertung von Rundschreiben/Gesetzen/Richtlinien; Mitwirkung an Prozessoptimierungen und -dokumentationen.

Teamleiter Sonstige Leistungen (m/w) Der Name Steht Für Innovation Erfolg Und Kreativität Mit Maßgeschneiderten Lösungen Für Unsere Kran­ken­kas­sen­kunden Haben Wir Uns Einen Namen Im Bereich Des Rechnungsmanagements Apotheken ärzte Und Sonstige Leistungserbringer Gemacht Dank Engagierter Mitarbeiter Und Innovativer Software Konnten Wir Uns Als Zuverlässiger Partner Gesetzlicher Krankenversicherungen Etablieren Zehn Jahre Nach Gründung Beschäftigen Wir An Unserem Leipziger Stand­ort Inzwischen Eine Dreistellige Anzahl Mitarbeiter Und Werden Auch 2015 Weiter Wachsen Zur Verstärkung Unseres Teams In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Krankenkassenbetriebswirt/in Sozialversicherungs­fach­an­ge­stellte/r Verwaltungsfachwirt/in Bzw Kaufmann/kauffrau Im Gesundheitswesen Mit Berufserfahrung Oder Gleichwertige Ausbildung Fachkenntnisse In Den Leistungsbereichen Hilfsmittel Fahrkosten Hebammen Pflegehilfsmittel Implantate Und Bonusprogramme Umfassende Kenntnisse Im Leistungsbereich Und Leistungsrecht Sowie Erfahrungen Im Abrechnungsverfahren Gkv-leistungen Führungsstärke Fähigkeit Mitarbeiter Befähigen Und Begeistern Zu Können Rasche Auffassungsgabe Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Für Ihren Arbeitsbereich Strukturierte Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Freude An Der Gestaltung Und Umsetzung Von Veränderungen Gemeinsam Mit Anderen Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Sicherstellung Der Vertragsgemäßen Dienstleistungsdurchführung/-erbringung Bewertung Von Rundschreiben/gesetzen/richtlinien Mitwirkung An Prozessoptimierungen Und -dokumentationen Schulung Von Mitarbeitern Erarbeitung Von Angeboten Für Mehrwertleistungen Laufende Und Stichprobenartige Prüfung Der Arbeitsergebnisse Innerhalb Des Teams Ein Eigenverantwortliches Themengebiet Mitarbeit In Einem Innovativen Schnell Wachsenden Unternehmen Gute Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Offenes Und Harmonisches Betriebsumfeld Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende Anschrift (gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de ) Wwwde Teamleiter Teamleiterin Leitung Leiter Leiterin Versicherung Gesetzliche Krankenversicherung Pflegeversicherung Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Krankenkassenbetriebswirt Krankenkassenbetriebswirtin Gesundheitswesen Sozialversicherungs¬fach¬an¬ge¬stellte Sozialversicherungs¬fach¬an¬ge¬stellter Abrechnungen Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Fachwirt Fachwirtin Fachmann Fachfrau Fachkaufmann Fachkauffrau Verwaltung Verwaltungsberufe Bürowesen Sozialversicherung Krankenkassenfachwirt Krankenkassenfachwirtin Abrechnungsdienstleister §302 Sgb V Krankentransport Hilfsmittel Heilmittel Häusliche Krankenpflege Pflegekasse Krankenkasse Gkv Leistungserbringer Leistungserbringerin Ostdeutschland Sachsen Thüringen Sachsen-anhalt Brandenburg Leipzig Halle An Der Saale Naumburg Zeitz Altenburg Borna Grimma Bitterfeld-wolfen Meißen Dresden Dessau-roßlau Lutherstadt Wittenberg Bernburg Gera Chemnitz Jena Torgau Eisleben Teamleiter Sonstige Leistungen (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Sicherstellung Der Vertragsgemäßen Dienstleistungsdurchführung/-erbringung Bewertung Von Rundschreiben/Gesetzen/Richtlinien Mitwirkung An Prozessoptimierungen Und -dokumentationen Leipzig

Syntela IT-Dienstleistungs GmbH (Leipzig)

Programmierer / Softwareentwickler (m/w)

HR-Experte (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Berater (m/w/d) Privatkunden
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)